1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.at  www.hauspersonalagentur.at
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.com
Bildquelle: www.hauswirtschafterin.at
 
VERMITTELT

Erfahrenes und fröhliches Hausmeister-Ehepaar - "Sie": flexible V o l l z e i t, "Er": in Teilzeit oder nach Vereinbarung zum baldmöglichsten Termin nach St. Gilgen / Österreich gesucht

 
 
Für weitere Informationen und Vermittlung wenden Sie sich bitte an unsere Agentur;

Frau Schichl Wien 01.205.86.11

oder
Herr Schichl München 089.98.10.59.00

Zentralrufnummer - A.O.G.

Hauspersonal International: 0049(0)89.299.900
www.089299900.com
Englisch: www.domesticstaffagency.com



Sekretariat:
Frau Hartwig 0049(0)89.98.10.58.24



Für die formale Bearbeitung > Posteingang Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:
>Frau Soares 0049(0)89.98.10.58.25,
>oder Herr Egge 0049(0)89.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich, können gerne folgende Servicerufnummer/n zum Ortstarif mit Anschluß in München wählen:

Wien 0043.120.586.11

Zürich 0041.445.809.201


Bitte rufen Sie jetzt an !


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.gemgilgen.at

Chiffre-Kennziffer Nr.: St. Gilgen-2008-07

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.cch Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.de Bildquelle: www.1ahauspersonal.de
  www.hausmeisterehepaar.com     www.hauswirtschafterin.at     www.hausmeisterehepaar.de     www.hausmeisterehepaar.cch     www.1ahauspersonal.de  

Einsatzort: A-5340 - St. Gilgen Österreich

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafter/in
 80 %
 Allrounder
 100 %
 Hausmeister-Ehepaar
 100 %
 Koch/Köchin
 20 %
 Partner:
 Chauffeur/Cheffahrer
 20 %
 Gärtner/in
 50 %
 Tiersitter/-pfleger / Haushüter
 30 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (45 Std. Stunden/Woche)
Montag08:00-14:00, 17:30-19:30 flexibel
Dienstag08:00-14:00, 17:30-19:30 flexibel
Mittwoch08:00-14:00, 17:30-19:30 flexibel
Donnerstag08:00-14:00, 17:30-19:30 flexibel
Freitag08:00-14:00, 17:30-19:30 flexibel
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 08:00-1400, 17:30-19:30 flexibel
  • Wochenenddienst gewünscht: jedes zweite Wochenende, im Wechsel mit einer anderen Kraft, 1/2 Tag pro Woche Dienstfrei
5 Arbeitszeiten Partner:
6 weitere Arbeitszeiten:
  • Teilzeit 400 € Basis oder Lohnversteuert + nach Vereinbarung
  • Wochenenddienst gewünscht: jedes zweite Wochenende, im Wechsel mit einer anderen Kraft, 1/2 Tag pro Woche Dienstfrei
7 Teamfähigkeit es wird im Wechsel mit zwei weiteren Damen die Tätigkeit abgedeckt
8 Nichtraucher: Bedingung
9 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
10 PKW: Besorgungen sollten mit dem eigenen PKW erledigt werden, Chauffeurdienste können mit dem PKW der Arbeitgeberin geleistet werden
11 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
12 Schulabschluß: nicht relevant, eine gute Bildung und Arbeitseinstellung sind jedoch Bedingung
13 Fachausbildungen: Sie: Hauswirtschafterin oder Köchin Er: aus allen Handwerksberufen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
14 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
15 Fremdsprache(n): Fremdsprachen nicht erforderlich
16 Muttersprache:
deutsch oder deutschsprachiges Ausland
17 Nationalität: Deutsch, Österreich, Schweiz


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: 1 junger Hund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: der gesamte gehobene Privathaushalt von A - Z nach Absprache und Einarbeitung.
20 Raumpflege: für der gesamten gehobenen Privathaushalt von A - Z.
21 Kochen: einfache Küche mit sehr viel (bereits vorbereitetem)Gemüse und Obst, da die Arbeitgeberin Diabetes hat.
22 Kochen/Alltagsküche: einfache Küche mit sehr viel (bereits vorbereitetem) Gemüse und Obst.
23 Frühstücksvorbereitung: Frühstück wird um 08:00 gereicht.
24 Service: sehr selten.
25 Empfang: sehr selten.
26 Organisation: der gesamte gehobene Privathaushalt von A - Z nach Absprache und Einarbeitung.
27 Besorgungen/Einkäufe: der gesamte gehobene Privathaushalt von A - Z nach Absprache und Einarbeitung
28 Wäschepflege: gehobene Wäschepflege.
29 Bügeln: gehobene Wäschepflege.
30 Mangeln: für die gehobene Wäschepflege, kann aber auch gelegentlich außer Haus gegeben werden.
31 Silberpflege: je nach Anlaß und Bedarf.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: es wird auf eine pfleglichen Umgang der Antiquitäten großer Wert gelegt.
33 Gartenarbeiten: Pflege der Rasenfläche und der Bepflanzungen sowie Pflege und Wartung des Springbrunnens, zusätzlich kommt ein Gärtner in das Anwesen.
34 Chauffeurdienste: gelegentlich, nach Absprache.
35 Sekretariatsaufgaben: lediglich Telefondienst nach vorheriger Absprache.
36 Tierpflege: den Hund ausführen und Tierpflege inkl. Füttern.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

37 Pflege des Schwimmbades: gelegentlich, es bestehen jedoch Serviceverträge.
38 Pflege des Wellnessbereichs: gelegentlich, es bestehen jedoch Serviceverträge.
39 Haustechnik: Ein- und Ausschalten der Alarmanlage.
40 Fuhrparkpflege: noch nicht erforderlich, da für das Fahrzeug ein Kundenservice zuständig ist.


41 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2500 - n.V. €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 45 Stunden/Woche
  • geldwerter Vorteil: EUR 250,00 -
  • Strom und Warmwasser sind vom Arbeitnehmer zu leisten
42 Gehalt/Dotierung Partner:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von n. V. €uro b r u t t o, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • geldwerter Vorteil: EUR 250,00 -
43 Ihre Unterbringung: sehr schönes eigenes Häuschen, Terasse, Gartenanteil, 124 qm, alles neu
Was ist geldwerter Vorteil? Klick hier >> - Der Bezug ist Bedingung.
44 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


45 Umgebung/Anfahrt:

  • Sankt Gilgen ist eine Gemeinde am Wolfgangsee im österreichischen Bundesland Salzburg. Sankt Gilgen ist ein bekannter Urlaubsort. Der Gemeindeort hat 3.382 Einwohner und eine Gemeindefläche von 98,67 km². Der Wolfgangsee mit seinen umliegenden Gemeinden (Sankt Gilgen, Abersee, Strobl und Sankt Wolfgang) ist Bestandteil des Salzkammerguts.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


46 Besonderes: Es wird ein gutes, harmonisches, persnliches Arbeitsverhltnis erwnscht, eine gewisse Distanz sollte allerdings herrschen, aber auch die persnliche Zuwendung sollte bestehen. Die Arbeitgeberin ist leicht gehbehindert und bentigt teilweise etwas Untersttzung. Da noch zwei weitere Damen in Teilzeit im Haus beschftigt sind, wird Teamfhigkeit vorausgesetzt, da in Absprache miteinander gearbeitet werden mu. Die Arbeitgeberin wnscht nicht, da mit Handwerkern / Lieferanten geschftliche Absprachen ber ihren Kopf hinweg neu verhandelt werden. Sie wnscht, da alle Belange mit ihr besprochen werden.

Die Aufgaben:
Sie: in flexibler Vollzeit, alle gngigen Arbeiten einer Hauswirtschafterin
Er: auf 400 EUR-Basis und nach Absprache gelegentliche Gartenarbeiten, Pflege der Garagen, Schwimmbad und Sauna, Kellerrume in Ordnung halten, Schnee/Laub/Strae und Eingang kehren, kleinere Reparaturen nach Absprache.



47 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
48 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz