EINTRITTSDATUM Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort
Ordnungsliebende und gut organisierte sowie kinderliebe Haushälterin/Hauswirtschafterin für eine 28-Stunden-Woche bei geregelten Arbeitszeiten zum baldmöglichsten Termin nach Berlin-Neukölln gesucht.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Führerschein und gute Fahrpraxis erwünscht, ein PKW kann auf Wunsch für Dienstfahrten gestellt werden.
7
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
8
Schulabschluß:
Nicht ausschlaggebend, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin, Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10
Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
Evtl. kommt ein kleiner Familienhund in die Familie.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Der gesamte Haushalt von A-Z (Reinigungs- und Pflegearbeiten, Wäschepflege, aufräumen, Einkäufe / Besorgungen, nach Absprache gelegentliches Kochen).
16
Kinderbetreuung:
Nur bei Not-oder Krankheitsfällen Betreuung der Kinder nachmittags, bis Mutter oder Vater nach Hause kommen. Sie sind kinderlieb, können Kinder gut beschäftigen und freuen sich, wenn Sie gelegentlich die Betreuung der Kinder übernehmen können.
17
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (Staub wischen, staubsaugen, Küche aufräumen/Abwasch, reinigen, Fenster putzen, Bäder und Betten machen), die in einem Privathaushalt anfallen können. gute Materialkenntnisse werden erwartet. Je nach Zeitaufwand übernehmen Sie evtl. die Reinigung des Büros.
Gelegentliches Kochen nach Absprache, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.
19
Organisation:
Der gesamte Haushalt von A-Z in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. Hier werden Sie eingearbeitet. Es wird erwartet, daß Sie nach Einarbeitung den gesamten Haushalt eigenständig organisieren und weitgehend selbständig auf dem laufenden halten.
20
Besorgungen/Einkäufe:
Besorgungen / Bestellungen nach Absprache. Sie notieren gemeinsam die fehlenden Artikel im Haushalt auf einer Einkaufsliste, und erledigen die Einkäufe / Besorgungen / Botengänge.
21
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekeidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs (derzeit 1-2 Maschinen täglich).
22
Bügeln:
Überwiegend Damen-, Herren- und Kinderoberbekeidung inkl. Scrankpflege.
23
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
24
Gartenarbeiten:
Lediglich leichte Gartenarbeiten.
25
Chauffeurdienste:
Nur im Not- oder Ausnahmefall die Kinder vom Kindergarten abholen.
Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bitte direkt bei einem persönlichen Gespräch.
27
Arbeitsort/Location:
Gehober Privathaushalt mit Garten
28
Besonderes:
Wegen Corona ist die Familie sehr um- und vorsichtig im Aussenverhältnis, testet sich regelmässig und ist geimpft. Sie erwarten von einer neuen Mitarbeiterin die gleiche Vorsicht, wie auch z.B. beim Einkaufen weiteres Tragen der Maske, auch wenn Sie nicht unbedingt selbst geimpft sein müssen.
29
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.