1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hamburg-hauspersonal.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
VERMITTELT

Zuverlässige, einfühlsame, teamfähige und patente Seniorenbetreuerin / Gesellschafterin / Haushälterin mit Erfahrung im Privathaushalt in Teilzeit (25 Std. Woche) für einen ein Personen-Seniorenhaushalt ♀ in Hamburg Hafen City gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.®

Deutschland 0049 München Tel: 089 29.99.00 oder 040.20.00.68.20.

Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: hamburg-2018-3

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


  www.hauspersonal-agentur.com     www.hausmeisterehepaar.com     www.nanny-hamburg.de     www.concierge-service-agentur.de     www.hauspersonal-schweiz.ch  

Einsatzort: D-20457 - Hamburg Hafen City

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Kochen
 70 %
 + leichte Pflege in Zusammenarbeit mit einer weiteren Haushälterin
 30 %
 = Haushälterin/Köchin/Seniorenbetreuerin für 25 Std. die Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (25 Stunden/Woche)
Montag*
Dienstag8:30 bis 13:30
Mittwoch8:30 bis 13:30
Donnerstag8:30 bis 13:30
Freitag*
Samstag8:30 bis 13:30
Sonntag8:30 bis 13:30
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Die Wochentage sind frei nach Ihrer Wahl zu vereinbaren und mit dem Arbeitgeber abzusprechen***
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit in Zusammenarbeit mit einer AOG Haushälterin
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Nach Absprache - ein eigener Parkplatz im Anwesen steht zu Verfügung.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Altenpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
13 Fremdsprache(n): Nicht erforderlich
14 Muttersprache:
Deutsch
15 Nationalität: Deutsch
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 45+- und 60+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der gesamte Haushalt von A-Z nach Absprache in Zusammenarbeit mit einer bereits vorhandenen Haushälterin.
18 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten im Haushalt in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Haushälterin.
19 Kochen: Gut bürgerliche Küche, nach Absprache.
20 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache.
21 Organisation: Der gesamte Haushalt von A - Z nach Absprache mit der Familie.
22 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinge des täglichen Bedarfs.
23 Wäschepflege: Seniorenbekleidung, und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24 Bügeln: Seniorenbekleidung.
25 Chauffeurdienste: Ab und zu gemeinsame Ausflüge, Einkäufe mit der Seniorin unternehmen und zu Arztbesuchen fahren/begleiten.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur bei Frau Hartwig erkundigen.
27 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


28 Besonderes: Die zu betreuende Seniorin ist geistig fit und benötigt lediglich leichte Pflege sowie Hilfe im Bad, weiteres besprechen Sie bitte mit der Agentur.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
30 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz