1 |
Eintrittsdatum: |
Mitte März oder Anfang April 2007
- Dauerstellung/unbefristet: |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Zimmerfrau / Zimmermädchen |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit |
Montag | 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich) |
Dienstag | 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich) |
Mittwoch | 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich) |
Donnerstag | 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich) |
Freitag | 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich) |
Samstag | Bei Wochenendienst entprechenden Freizeitausgleich unter der Woche. |
Sonntag | Bei Wochenendienst entprechenden Freizeitausgleich unter der Woche. |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Flexible 40 Std. Woche
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Bei Reisen mit der Familie.
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Bei Reisebegleitungen
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Reisebegleitung: |
Sie sollten die Reisebereitschaft zur Begleitung auf unserem Schiff mitbringen, da wir zeitweise dort z. B. die Wintermonate in der Karibik verbringen werden und im Sommer teilweise auf Exkursion ins Mittelmeer gehen. |
6 |
Teamfähigkeit |
Kinderfrau + weiteres umfangreiches Hauspersonal. |
7 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
8 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
9 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung |
10 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
11 |
Schulabschluß: |
gute Allgemeinbildung |
12 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Hotelfach oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
13 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht Berufserfahrung aus der Hotelerie oder dem Privathaushalt von Vorteil |
14 |
Fremdsprache(n): |
Deutsch = Bedingung - sowie spanische Sprachkenntnisse sowie englische Sprachkenntnisse sind von großem Vorteil, da das Kind bilingual aufwachsen wird. |
15 |
Muttersprache: |
Deutsch oder Spanisch oder Englisch oder Spanisch oder Portogisisch oder Französisch oder chinesisch/mandarin, bzw. für allen Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut deutsch ( fließend) sprechen. |
16 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder Spanisch oder Porto oder UK oder AUS oder Irland oder Spain oder Porto oder French oder China, sofern Sie fliessend/fluent deutsch sprechen. |
17 |
Arbeitserlaubnis: |
Schengener Abkommen |
Weitere Infos zu Arbeiten im Ausland klick hier >> |
18 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 22+- und 45+- Jahren liegen |
22 |
Hauswirtschaft: |
Sie sind für die Reinigung von ca. 10 - bis höchstens -15- Zimmern im Anwesen zuständig, inkl. säubern der sanitären Anlagen wie WC, Bad und Dusche, Betten beziehen... Service nur vetretungshalber. |
23 |
Frühstücksvorbereitung: |
Service nach Vereinbarung - bzw. vetretungshalber. |
24 |
Service: |
Nur vetretungshalber. |
25 |
Organisation: |
Mitorganisation der Waschküche, bzw. Wäsche dorthin bringen und abholen und auf Mängel kontrollieren. |
26 |
Wäschepflege: |
Übernimmt das Personal der hauseigenen Waschküche. |
27 |
Bügeln: |
Übernimmt das Personal der hauseigenen Waschküche. |
28 |
Mangeln: |
Übernimmt das Personal der hauseigenen Waschküche. |