1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

BEWERBERSTOP
 
BEWERBERSTOP

Flexible und unabhängige 100% Zimmerfrau oder Zimmermädchen bei gutem Gehalt - (auch Reisebegleitungen/Schiffsreisen) - in Vollzeit zum 15. April oder 15. Mai 2007 nach Mallorca/Spanien für Privat-Geschäftshaushalt (kein Hotel) gesucht (sep. Wohnmöglichkeit vorhanden)

Chiffre-Kennziffer Nr.: zimmerfrau-mallorca-7-04
  hauspersonalagentur.de  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: 075** - Mallorca/Spanien

1 Eintrittsdatum: Mitte März oder Anfang April 2007 - Dauerstellung/unbefristet:
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zimmerfrau / Zimmermädchen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montag8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich)
Dienstag8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich)
Mittwoch8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich)
Donnerstag8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich)
Freitag8:00 Uhr bis 19:00 Uhr plus Minus +- ( landestypisch mehrere Pausen am Tag möglich)
SamstagBei Wochenendienst entprechenden Freizeitausgleich unter der Woche.
SonntagBei Wochenendienst entprechenden Freizeitausgleich unter der Woche.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible 40 Std. Woche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Bei Reisen mit der Familie.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Bei Reisebegleitungen
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Sie sollten die Reisebereitschaft zur Begleitung auf unserem Schiff mitbringen, da wir zeitweise dort z. B. die Wintermonate in der Karibik verbringen werden und im Sommer teilweise auf Exkursion ins Mittelmeer gehen.
6 Teamfähigkeit Kinderfrau + weiteres umfangreiches Hauspersonal.
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hotelfach oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht Berufserfahrung aus der Hotelerie oder dem Privathaushalt von Vorteil
14 Fremdsprache(n):
Deutsch = Bedingung - sowie spanische Sprachkenntnisse sowie englische Sprachkenntnisse sind von großem Vorteil, da das Kind bilingual aufwachsen wird.
15 Muttersprache:
Deutsch oder Spanisch oder Englisch oder Spanisch oder Portogisisch oder Französisch oder chinesisch/mandarin, bzw. für allen Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut deutsch ( fließend) sprechen.
16 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder Spanisch oder Porto oder UK oder AUS oder Irland oder Spain oder Porto oder French oder China, sofern Sie fliessend/fluent deutsch sprechen.
17 Arbeitserlaubnis: Schengener Abkommen
Weitere Infos zu Arbeiten im Ausland klick hier >>
18 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 22+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

19 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 6 Monate alt
20 Betreuung der Kinder: Eventuell vertretungshalber für die Kinderfrau.


Tiere im Haushalt

21 Haustiere im Haushalt: kl. Hund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

22 Hauswirtschaft: Sie sind für die Reinigung von ca. 10 - bis höchstens -15- Zimmern im Anwesen zuständig, inkl. säubern der sanitären Anlagen wie WC, Bad und Dusche, Betten beziehen... Service nur vetretungshalber.
23 Frühstücksvorbereitung: Service nach Vereinbarung - bzw. vetretungshalber.
24 Service: Nur vetretungshalber.
25 Organisation: Mitorganisation der Waschküche, bzw. Wäsche dorthin bringen und abholen und auf Mängel kontrollieren.
26 Wäschepflege: Übernimmt das Personal der hauseigenen Waschküche.
27 Bügeln: Übernimmt das Personal der hauseigenen Waschküche.
28 Mangeln: Übernimmt das Personal der hauseigenen Waschküche.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Haustechnik: Mängel oder zu reparierende Dinge bitte sofort dem Haustechniker / Hausmeister melden.


30 Gehalt/Dotierung:
  • 40+- Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt ist gut und Sie werden nach spanischen/mallorkinischen Recht vor Ort ordentlich angemeldet - eine Arbeitserlaubniß wird EU -1- Bürgern (Schengener Abkommen)ohne weiteres erteilt. Vom Bruttogehalt müssen Sie lediglich nur 24 % Sozialversicherung und Steueren abführen. Urlaubsanspruch 25 Werktage im Jahr.
  • Mehr Infos für Arbeiten in Spanien klicken Sie bitte auf nachstehenden Link; www.justlanded.com/deutsch/spain
31 Ihre Unterbringung: Mehrere Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden. (2.500 m2 Wohnfläche) Sie können an bestimmten Tagen auch die komplette Anlage nutzen welche ueber Wellness, Sauna und grossem Pool (220 m2) verfuegt.
32 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


33 Besonderes: Mitarbeiter können an bestimmten Tagen auch die komplette Anlage nutzen welche ueber Wellness, Sauna und grossem Pool (220 m2) verfuegt.

Es wird allen Beschaeftigten ein recht lockeres Arbeitsverhaeltnis geboten, d.h. viel Freizeit und Integration in das gesamte Team.

Das Objekt ist noch sanierungs- bezw. umbaubeduerftig jedoch werden die Arbeiten in diesem Jahr komplett abgeschlossen sein. Ein weiteres, kleineres Objekt beziehen wir in diesem Monat noch. Hier handelt es sich um ein Haus mit weiteren zwei Gaestehaeusern , womit auch die anfaengliche Unterbringung fuer z. B. der Kinderfrau und etwaiger anderer Mitarbeiter kein Problem darstellen wird. Desweiteren sollten Kinderfrau und Zimmermaedchen Reisebereitschaft zur Begleitung auf unserem Schiff mitbringen, da wir zeitweise dort z. B. die Witnermonate in der Karibik verbringen werden und im Sommer teilweise auf Exkursion ins Mittelmeer gehen. Also sollten beide eine gewisse Unabhaengigkeit mitbringen. Ansonsten stellen wir keine grossen Anforderungen, wichtig ist der persoenliche Eindruck beiderseits und eine gewisse Integrationsbereitschaft. Sowohl die Konditionen wie auch die Wohnbedingungen sind verhandelbar, wir sind offen. Der Arbeitsbeginn sollte ca. Mitte/ Ende Maerz moeglich sein.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
35 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch + Englisch + Spanisch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz