1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com/blog/index.php
 
EINTRITTSDATUM
Jan/Febr. 2023

Zuverlässige Familienmanagerin/Haushälterin für eine junge Familie mit Wohnsitzen Düsseldorf und Berlin ab Januar / Februar 2023 in Vollzeit gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal-Agentur International

Tel: D-0049 Munich 089 29.99.00 oder München 089.98.10.59.00 - Servicenummer Düsseldorf 0800.40.200.33


Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Familienmangerin-Berlin-Düsseldorf-2023

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonalagentur.com/blog/index.php     www.hauspersonal-düsseldorf.de     www.berlin-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-1,4 - Düsseldorf und Berlin

1 Eintrittsdatum: Jan/Febr. 2023 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, verlässliche und unkomplizierte Familienmanagerin/Haushälterin mit Erfahrung in der Säuglingspflege
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Begleitung der Mutter mit Kind auf nationalen Reisen (Bahn / Auto) Freizeit: Lange Wochenenden, d.h. voraussichtlich frei ab Freitag Morgen bis Montag Abend / Dienstag Morgen (Stand heute, kann sich ändern).
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen oder Reisebegleitungen.
4 Reisebegleitung: Zu den jeweiligen Wohnsitzen der Familie, Düsseldorf, Berlin, Sauerland.
5 Teamfähigkeit Eine Zugehfrau erledigt die Reinigungsarbeiten.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Wird gestellt, d.h. Fahrzeug der Mutter kann genutzt werden während der Dienstzeiten. In der Freizeit steht kein Fahrzeug zur Privatnutzung zur Verfügung.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Idealerweise ab Mittlere Reife. Sie sollten eine sehr gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Ein Baby wird im Dezember 2022 erwartet. -
15 Betreuung der Kinder: Gelegentlich nach Absprache mit der Mutter. Diese ist regelmäßig 1-2 Nächte (Di bis Mi/Do) in der Woche in Berlin beruflich eingespannt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoller und warmherziger Umgang, verständig, aber dennoch konsequent.
17 Säuglingspflege: Erfahrung in der Säuglingspflege Bedingung.
18 Chauffeurdienste: Nach Absprache für das Kind.
19 Kochen: Wärmen der Fläschchen, später Zubereitung von kindgerechten Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten sowie Obst.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Alle anfallenden hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem 2-Personen-Haushalt mit Baby anfallen können. Hierzu gehören Wäschepflege, Reinigung und Pflege der Wohnung und des Inventares in Zusammenarbeit mit den bereits vorhandenen Zugehfrauen, Einkäufe/Besorgungen etc.
21 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache mit den Eltern.
22 Raumpflege: Die gesamte Reinigung und Versorgung des Zwei-Personen-Haushaltes mit Baby. Generell haben Sie einen Überblick über die Räumlichkeiten und Ordnung - in Zusammenarbeit mit der Zugehfrau.
23 Kochen: Für die Familie nach Absprache.
24 Organisation: Alles rund um die Haushalte und das Kind, z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken, Kopfschutz und Getränke), gewissenhafte Organisation rund um das Kind. Gelegentlich z. B. schon Kinderwagen für die Mutter in deren Auto packen, und für die Mutter alles Nötige für ihre Unternehmungen mit dem Kind vorbereiten.
25 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache übernehmen Sie die Einkäufe und Besorgungen für die Familie.
26 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
27 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 50+ Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei A.O.G.
29 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


30 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine Familienmanagerin/Haushälterin mit Säuglingspflegeerfahrung, die gerne langfristig bei ihnen bleiben möchte, und die Freude an ihrer Arbeit hat und lange ein verlässlicher Ansprechpartner sein möchte. Sie legen Wert auf sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres, und reisen auch gerne nach Absprache mit den Eltern gelegentlich in die Ferien mit. Bezüglich der Arbeitszeiten sind Sie nach Absprache flexibel und unterstützen die Mutter. Es ist aber generell geplant, daß Sie jeweils ab Freitag mittag in Ihr Wochenende gehen sollten. Einsatzort: Überwiegend Berlin, aber aufgrund der gewünschten Begleitung auf den Reisen, wäre auch Düsseldorf und weiteres Umland (bis nach Dortmund) als Wohnort denkbar.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz