1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Zuverlässige, warmherzige, kinderliebe und gut organisierte Hauswirtschafterin/Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, nach Bad Honnef/Nordrhein-Westfalen gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bad Honnef-Haushälterin-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-53604 - Bad Honnef

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Herzliche, zuverlässige, positive und kinderliebe Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeitanstellung von Montag bis Freitag
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen oder Familienbesuchen.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Teamfähigkeit Sie arbeiten gelegentlich mit der Assistentin oder externen Dienstleistern zusmmen.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Idealerweise haben Sie einen eigenen PKW
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirstchafterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 4 im Alter von kein Kind ständig im Haushalt. 3 sind erwachsen und studieren, kommen aber häufiger zu Besuch. 1 Sohn (6 Jahre) kommt die hälftigen Ferien und 1 langes Wochenende pro Monat.
14 Betreuung der Kinder: Teilweise durch die gesuchte Mitarbeiterin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die für die Reingung/Pflege des Hauses, die Wäschepflege, das Kochen und die Einkäufe / Besorgungen, und nach Absprache gerne für die Kinderbetreuung zuständig ist.
16 Kinderbetreuung: Gelegentliche Kinderbetreuung nach Absprache; sie haben gerne ein Kind um sich und sind diesem ein verlässlicher und verständiger Ansprechpartner.
17 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege des Hauses und der Inneneinrichtung, entsprechende Materialkenntnisse sind Voraussetzung.
18 Kochen: Sie kochen gut und gerne mediteran (auch Fisch), gut bürgerliche und saisonale Küche.
19 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe weitgehend selbständig und gut strukturiert.
20 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, dass "nichts ausgeht"), Einkäufe sowie korrektes Abrechnen, gelegentliche Botengänge/- fahrten nach Absprache.
21 Wäschepflege: Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier werden entsprechende Materialkenntnisse vorausgesetzt.
22 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung und Schrankpflege.
23 Gartenarbeiten: Kleinere Gartenarbeiten wie z.B. Anpflanzen des Vorgartens / Gartenkübel und Pflege.
24 Chauffeurdienste: Je nach Bedarf übernehmen Sie die Fahrtdienste für das kleinste Kind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber in einem persönlichen Gespräch oder Sie erkundigen sich bitte bei der Agentur.
27 Ihre Unterbringung:
28 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


29 Besonderes: Es ist dem Arbeitgeber wichtig, dass Sie ein warmherziger Mensch sind, positiv, kinderlieb, und Ihre Arbeit als Haushälterin gerne ausüben und für die Familie und das Haus sorgen wollen.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz