1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
Bildquelle: www.haushaelterin-berlin.de/festanstellung-haushaelterin-berlin.html
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Zupackende, kinderliebe und fröhliche Hauswirtschafterin / Haushälterin zum baldmöglichsten Termin in Teilzeit - NACHMITTAGS - (20-30-Std.-Woche) nach Berlin-Charlottenburg gesucht.


Mehr Infos erhalten Sie über unsere Agentur Frau Hartwig oder Frau Schichl.

A.O.G. Hauspersonal Bundesweit Tel:

0049(0)89.29.99.00 München 089.98.10.59.00



Servicenummer 0800.40.200.33
Die Personalvermittlung für Arbeitnehmer ist grundsätzlich kostenlos.

E-Mail: info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Charlottenburg-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.haushaelterin-berlin.de/festanstellung-haushaelterin-berlin.html     www.berlin-hauspersonal.de/stellenangebote-hauspersonal-berlin.html  

Einsatzort: D-10*** - Berlin-Charlottenburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Versierte, kinderliebe und fröhliche Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (20-30 Stunden/Woche)
MontagKernarbeitszeiten von ca. 11:100 bis 15:00 Uhr, 1 Tag ganztags
DienstagKernarbeitszeiten von ca. 11:100 bis 15:00 Uhr, 1 Tag ganztags
MittwochKernarbeitszeiten von ca. 11:100 bis 15:00 Uhr, 1 Tag ganztags
DonnerstagKernarbeitszeiten von ca. 11:100 bis 15:00 Uhr, 1 Tag ganztags
FreitagKernarbeitszeiten von ca. 11:100 bis 15:00 Uhr, 1 Tag ganztags
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Dienstfahrten werden Ihnen erstattet.
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 3 im Alter von 10 + 8 + 4 Jahre alt
15 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, für das jüngste Kind durch die gesuchte Kraft, sollte die KiTa ausfallen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen sowie die Kinderbetreuung im Notfall nach Absprache.
17 Kinderbetreuung: Nach Absprache mit der Mutter - Beaufsichtigung der Kinder, sollte die KiTa ausfallen.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. An einem Tag pro Woche sollte die gesuchte Mitarbeiterin ganztags für die Grundreinigung zur Verfügung stehen können.
19 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache mit ihren Arbeitgebern - gesunde, abwechslungsreiche Küche, überwiegend Verköstigung der Kinder, wenn diese nach Hause kommen.
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Wäsche - nach Absprache.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle Artikel/Lebensmittel des täglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt anfallen können. Einkaufsliste schreiben, Vorratshaltung beachten, Haushaltsbuch führen.
22 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung, auch Ausbesserungsarbeiten und die Schrankpflege.
23 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung, inkl. Schrankpflege.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Einrichtung ist für Sie selbstverständlich.
25 Chauffeurdienste: Fahrtdienste für die Kinder sollten Sie bei Bedarf gerne übernehmen wollen.


26 Gehalt/Dotierung:
27 Arbeitsort/Location: Einfamilienhaus


28 Besonderes: Bezüglich der Wochenstunden benötigt die Familie etwas Flexibilität. Ihre Aufgaben sind überwiegend der Haushalt der Familie, den Sie gerne betreuen, Sie sollten aber kinderaffin sein und bei Bedarf auch gerne die Kinderbetreuung übernehmen wollen. Gerne können die Kinder auch mit einbezogen werden, z.B. beim Aufräumen der Kinderzimmer, oder Plätzchenbacken oder beim Kochen.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz