1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin


Erfahrene und zuverlässige Haushälterin mit guten Kochkenntnissen für einen Seniorenhaushalt in Teilzeit (20-30 Std./Woche) zum baldmöglichsten Termin nach München-Schwabing gesucht. Bei Bedarf kann Ihnen ein schönes möbliertes Appartement gestellt werden.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung für Hausangestellte in München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-TZ-Schwabing/2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: D-80802 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene und zuverlässige Haushälterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 4-5 Tage/Woche nach Absprache mit ihrem Arbeitgeber
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
6 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
8 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder Köchin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
10 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten -2- Personenhaushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
13 Altenpflege: Kenntnisse in der Altenpflege sind wünschenswert. Derzeit ist jedoch keine umfangreiche Pflege nötig (Pflegestufe 2). Es ist der Familie wichtig, daß Sie Ihren Arbeitgebern die täglichen Aufgaben des Haushalts abnehmen, und dabei ein Gefühl dafür haben, die Privatsphäre zu erhalten.
14 Seniorenbetreuung: Nach Absprache - Begleitung Ihrer Arbeitgeber zu Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw., unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
16 Kochen/Alltagsküche: Das tägliche Zubereiten des Mittagessens. Den Speiseplan erstellen Sie in der Regel wöchentlich zusammen mit Ihren Arbeitgeber - leichte mediterrane Küche.
17 Frühstücksvorbereitung: Für Ihre Arbeitgeber.
18 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrem Arbeitgeber weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisert ab.
19 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Erledigungen / Einkäufe / Besorgungen, gewissenhafte Vorratshaltung, korrektes Abrechnen.
20 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
21 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.


22 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
23 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in München wohnen, kann Ihnen ein schönes möbliertes Appartement zur Verfügung gestellt werden.
24 Arbeitsort/Location: Etagenwohnung






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz