1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-düsseldorf.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalvermittlung.com
 
IN PROBEZEIT

Berufserfahrene, zuverlässige und kinderliebe Hauswirtschafterin / Haushälterin für eine flexible Vollzeitstelle (30-40 Std./Woche) für einen gehobenen Privathaushalt zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf-Wittlaer / Nordrhein-Westfalen gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder

|Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hauswirtschafterin-Düsseldorf-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonalvermittlung.com  

Einsatzort: D-40489 - Düsseldorf-Wittlaer

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und kinderliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Std./Woche Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Kernarbeitszeiten von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen wollen und können.
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Kernarbeitszeiten von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen wollen und können.
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Kernarbeitszeiten von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen wollen und können.
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Kernarbeitszeiten von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen wollen und können.
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Kernarbeitszeiten von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen wollen und können.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache - hierfür erhalten Sie selbstverständlich einen freien Tag
5 Reisebegleitung: Nach Absprache
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Familienflegerin oder Meisterin der Hauswirtschaft oder hauswirtschliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
13 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
14 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 55 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer kinderlieben und zuverlässigen Haushälterin, die die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inkl. der Wäschepflege und das Kochen für die Familie.
18 Raumpflege: Alle gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen. Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse.
19 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, hier handelt es sich um ganz normale Hausmannskost / einfache Mahlzeiten.
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, wenn erforderlich, Organisation/Beauftragung von Handwerkern und Kontrolle, nach Absprache.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 3-Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, korrektes Abrechnen.
22 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird großer Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie die Schrankpflege, Schuhpflege etc.
23 Bügeln: Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege
24 Silberpflege: Je nach Anlaß und nach Bedarf.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
27 Arbeitsort/Location: Privatanwesen



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
29 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz