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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Eigenständig arbeitende, sehr ordnungsliebe und gut organisierte Hauswirtschafterin/Haushälterin mit sehr guten Wäschekenntnissen zum baldmöglichsten Termin für eine 30-Stunden-Woche nach Hamburg-Ottensen, ab Frühjahr 2022 beim Niendorfer Gehege, für eine zweisprachige Deutsch/Äthiopische Familie gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Hamburg 040.20.00.68.20


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Hamburg-Ottensen-2021

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Einsatzort: D-2 - Hamburg-Ottensen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Ordnungsliebende, selbständig arbeitende Hauswirtschafterin/Haushälterin mit sehr guten Wäschekenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Stunden/Woche)
Montag6-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag6-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch6-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag6-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag6-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 30-Stunden-Woche nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Notfällen oder evtl. Feiern
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Nortfällen oder wenn eine Feier ansteht.
5 Reisebegleitung: In das Ferienhaus, ca. 30 km von Hamburg entfernt, oder nach Absprache Urlaubsbegleitung nach Spanien von Vorteil
6 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit Ihrer Arbeitgeberin zusammen
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt werden.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin haben.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die üblichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung eigenständig ihre zu erledigenden Aufgaben selbst sieht und gut strukturiert abarbeitet. Zu erledigen sind: die Reinigung und Pflege der Wohnung, der Ferienwohnung ausserhalb Hamburgs bei Bedarf sowie das Haus in Spanien, wenn Sie mitreisen, die gehobene Wäschepflege, die Einkäufe und Besorgungen mit Ihrer Arbeitgeberin und das gelegentliche Kochen.
17 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege der Haushalte und vorbereiten der Gästezimmer in der Ferienwohnung. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet.
18 Kochen: Das Kochen fällt eher selten in Ihr Aufgabengebiet. Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies allerdings willkommen. Bei den Mahlzeiten haben Ihre Arbeitgeber keine Präferenzen.
19 Service: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
20 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag und den Haushalt weitgehend selbständig, wobei Sie gelegentlich mit Ihrer Arbeitgeberin Rücksprache halten. Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie Ihre Aufgaben selbst sehen, und dabei Wert auf Ordnung und ein gepflegtes Ambiente legen.
21 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung inkl. die Wäsche des täglichen Bedarfs.
22 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung inkl. Schrankpflege.
23 Chauffeurdienste: Für Ihre Arbeitgeber zu Einkäufen, Besorgungen und sonstigen Terminen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

24 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten und teilweise deren Wartung ist für Sie selbstverständilich.


25 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.


26 Besonderes: Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie sehr ordnungsliebend sind, Freude an einem gepflegten Ambiente und ein Auge fürs Detail haben.



27 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch und Amharisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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