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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrene, flexible und mehrsprachige Private Assistentin mit sehr gutem Organisationstalent und Managementverantwortung zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Lugano/Schweiz sowie international/europaweit gesucht.


Es wird Ihnen eine ansprechende separate Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes angemietet.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Personal Assistant-Lugano-2019

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Einsatzort 1: CH-6 - Lugano / Tessin
Einsatzort 2: - Europaweit wie international

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, gut organisierte und vielsprachige Privatassistentin mit Managementverantwortung
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-60 Stunden/Woche)
MontagFlexibler Arbeitstag nach Absprache.
DienstagFlexibler Arbeitstag nach Absprache.
MittwochFlexibler Arbeitstag nach Absprache.
DonnerstagFlexibler Arbeitstag nach Absprache.
FreitagFlexibler Arbeitstag nach Absprache.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache, Reisetätigkeiten.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach vorheriger Absprache, z.B. bei Reisen
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Ihren Arbeitgeber und Geschäftsführer / Geschäftskunden auf Reisen begleiten.
6 Teamfähigkeit Im Aufbau ca. 10-12 Kollegen, ein erweiterter Mitarbeiterstab ist geplant.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Es wird Ihnen ein PKW für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Abitur, ein abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaft
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n): Englisch und Italienisch, spanisch von Vorteil.
14 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Organisation: - Professionelles Agenda- und Reisemanagement National und International
- Organisation und Einberufung der wöchentlichen Meetings
- Proaktive Unterstützung der Vorstandsmitglieder im Unternehmen Ihres Arbeitgebers in administrativen und organisatorischen Belangen
– Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen
- Mitdenken, antizipieren und Initiative zeigen, kurzum das Office professionell managen!
18 Sekretariatsaufgaben: - Verantwortlich direkt ihrem Arbeitgeber in der Firmengruppe
– Rundumsupport für die Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischem Bereich
– Bearbeiten und Erstellen von Korrespondenz, Präsentationen und Reporting
- Teilnahme an den wöchentlichen Meetings, teilweise in Vertretung Ihres Arbeitgebers
– Drehscheibenfunktion für Termine, Power-Point-Präsentationen, Sitzungen, Veranstaltungen
- Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft


19 Gehalt/Dotierung:
  • 40-60 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die im gehobenem Privathaushalt/Unternehmen bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
20 Ihre Unterbringung: Eine ansprechende Wohnung wird Ihnen in der Nähe des Anwesens angemietet.
- Der Bezug ist Bedingung.
21 Arbeitsort/Location: Internationales Unternehmen in einem sehr schönen Büro in Lugano.


22 Besonderes: Sie sollten mitbringen:

Ein abgeschlossenes Studium der Rechts- oder der Wirtschaftswissenschaft.
Perfekte EDV-Anwendungskenntnisse, Microsoft Office, Word, Excel, Power-Point, Internetrecherche.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Italienisch, eventuell Spanisch.

Mobilit�t bei k�rzeren und l�ngeren Reiset�tigkeiten (Ihr Arbeitsort wird sich zu 50% im sch�nen Lugano befinden, und teilweise in Liechtenstein sowie an internationalen Standorten, �berwiegend in Europa).

Perfekte Umgangsformen, Teamf�higkeit, Autorit�t, Durchsetzungskraft, Loyalit�t.

Es erwartet Sie:

Eine interessante und abwechslungsreiche T�tigkeit in einem lebendigen Umfeld, und die Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen, dessen Kernkompetenzen im Bereich Engineering und Realisierung von Projekten, vorwiegend im �kologischen- �konomischen und im Humanit�ren Bereich.



23 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
24 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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