1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-tegernsee.de
Bildquelle: www.nanny-tegernsee.de
 
VERMITTELT

Teamfähige, gut organisierte und verständige Nanny / Haushaltshilfe zum 01. Mai oder 01. Juni 2019 für eine 30-40-Stunden-Woche in Rottach-Egern gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal Agentur Personalvermittlung Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die AOG Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-Rottach-Egern-2019-2

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


  www.nanny-tegernsee.de     www.hausmeister-personalvermittlung.com     www.hauspersonal-agentur.com     www.domesticstaff.org     www.stellenangebote-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-83700 - Rottach-Egern

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, idealerweise ab Anfang / Mitte Februar 2019 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Teamfähige, flexible Nanny / Haushaltshilfe
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag6 - 8 Stunden-Tag - nach Absprache (von mittags bis abends)
Dienstag6 - 8 Stunden-Tag - nach Absprache (von mittags bis abends)
Mittwoch6 - 8 Stunden-Tag - nach Absprache (von mittags bis abends)
Donnerstag6 - 8 Stunden-Tag - nach Absprache (von mittags bis abends)
Freitag6 - 8 Stunden-Tag - nach Absprache (von mittags bis abends)
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 6-8-Stunden-Tag, von Mittags bis Abends.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten. gelegentliches Babysitten, sollten die Eltern verhindert sein.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Ab und zu, wenn die Eltern verhindert sind.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten gerne mit der Mutter Hand-in-Hand und unterstützen Sie.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW für Dienstfahrten kann Ihnen auf Wunsch gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und vergleichbare Berufserfahrung haben.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familiepflegerin
12 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Durch den Kindergarten und durch die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Warmherzig, ruhig und verständig, aber dennoch konsequent. Sie meistern auch souverän die gewissen "Trotzphasen", die Kleinkinder haben.
17 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung der Kinder: Basteln, Malen, Zeichnen, spielen, nach Absprache mit den Eltern.
18 Förderung intellektuell: Vorlesen, Neugierde wecken, Fragen beantworten; sie haben Freude an der Entwicklung der Kinder und viel Verständnis.
19 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich bitte bei Unklarheiten sofort mit den Eltern ab.
20 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen Freizeitaktivitäten der Kinder. Gerne finden Sie auch selbst einmal neue Aktivitäten heraus und besprechen dies mit der Mutter
21 Chauffeurdienste: Für die Abholung der Kinder von der Kita.
22 Kochen: Kindgerechte Mahlzeiten oder Zwischenmahlzeiten - nach Absprache. Sie sollten idealerweise gut und gesund mit frischen Zutaten kochen können.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Leichte haushaltliche Tätigkeiten, z.B. die Küche nach dem Zubereiten der Mahlzeiten wieder säubern, aufräumen, Ordnung halten, später gemeinsam mit den Kindern die Kinderzimmer aufräumen, Wäsche zusammenlegen, einkaufen, nach Absprache.
24 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Schön wäre es, wenn Sie ab und zu, wenn die Eltern verhindert sind, abends einmal länger bleiben könnten. Sollten Sie dann nicht mehr nach Hause fahren wollen, steht Ihnen ein sehr schönes Gästezimmer mit eigenem Bad zur Verfügung.
25 Raumpflege: Für die normalen Putz- und Wäschearbeiten ist eine Zugehfrau bereits für die Familie tätig. Sie sorgen aber auch für Ordnung im Haus, und sind sich "nicht zu schade" z.B. staubzusaugen, wenn nötig.
26 Kochen/Alltagsküche: Sie sorgen auch gerne für eine gemeinsame Brotzeit für die Familie, sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung!
27 Organisation: Sie planen gemeinsam mit der Mutter die Organisation des Kinderalltags: Kleidung und nötige Utensilien für die Kinder vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Freizeitaktivitäten und Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken, Kopfschutz und Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Dazu gehört ebenso die Mitführung aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Gerne finden Sie auch einmal selbst mögliche Veranstaltungen für Kinder heraus.
28 Besorgungen/Einkäufe: Zweimal pro Woche übernehmen Sie gerne die Großeinkäufe für die Familie und führen gemeinsam mit der Mutter eine Einkaufsliste. Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen sind gewünscht.
29 Wäschepflege: Nach Absprache Wäsche zusammenlegen und in die Schränge einsortieren. Die Wäschepflege an sich wird von der bereits für die Familie tätigen Zugehfrau erledigt.
30 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgfältige Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
32 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


33 Besonderes: Es ist den Eltern wichtig, daß sie Freude im Umgang und an der Entwicklung mit den Kindern haben, und sie gerne entsprechend fördern. Sie sollten gerne mit der Mutter zusammenarbeiten und sie tatkrätig entlasten, sei es in der Kinderbetreuung oder im Haushalt. Die Mutter ist teilweise berufstätig, sodaß Sie an diesen Tagen die Alleinverantwortung für die Kinder und auch damit kein Problem haben.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz