1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.haushälterin-düsseldorf.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalvermittlung.com
 
VERMITTELT

Versierte, flexible, kinderliebe und mitdenkende Haushälterin mit guten Servicekenntnissen für eine flexible Vollzeitstelle für einen gehobenen Privathaushalt im Raum Essen/Ratingen zum baldmöglichsten Termin gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Düsseldorf 0211.36.77.33.21 oder Köln 0221.598.117.33

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Essen/2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


  www.hauspersonalvermittlung.com     www.hauswirtschafterin-duesseldorf.de     www.domesticstafagency.com     www.hauswirtschafterin-düsseldorf.de     www.hauspersonal-privathaushalt.de  

Einsatzort: D-40*** - Essen / Ratingen

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, teamfähige, flexible und kinderliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (Flexible 40 Std./Woche Stunden/Woche)
MontagFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
DienstagFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
MittwochFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
DonnerstagFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
FreitagFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
SamstagFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
SonntagFlexiber 8 Std. Tag im Wechseldienst (Früh- /Spätdienst)
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Wochenenddienst gewünscht: 14 tägig im Wechsel
5 Reisebegleitung: Nach Absprache
6 Teamfähigkeit weiteres Personal ist vorhanden
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Familienflegerin oder Meisterin der Hauswirtschaft oder hauswirtschliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
14 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 50 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer kinderlieben und teamfähigen Haushälterin, die die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares in Zusammenarbeit mit dem vorhanden Personal übernimmt, inklusive der Wäschepflege und Servieren für die Familie und deren Gäste.
19 Personalleitung: Sie sind teamfähig, und verstehen es, gerne im Team zu arbeiten, und andere Mitarbeiter auch einmal zu motivieren - Die Personalleitung obliegt in erster Linie dem Haushaltsvorstand und der Hausdame/Butler.
20 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten.
21 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache, wenn der Privatkoch frei hat oder krank ist.
22 Service: Allgemeiner Service für den Arbeitgeber sowie für Gäste des Hauses.
23 Organisation: Nach Absprache mit dem Auftraggeber
24 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
25 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung
26 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung
27 Silberpflege: Nach Bedarf
28 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: fachgerechter Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
30 Ihre Unterbringung:
31 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


32 Umgebung/Anfahrt:

  • Essen ist eine Großstadt im Zentrum des Ruhrgebiets. Sie ist nach Köln, Düsseldorf und Dortmund die viertgrößte Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen und eines der Oberzentren. Mit ca. 570.000 Einwohnern steht die kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Düsseldorf auf der Liste der Großstädte in Deutschland an neunter Stelle. Essen ist als bedeutender Industriestandort Sitz bekannter Großunternehmen und mit der 1972 gegründeten Universität-Gesamthochschule auch Hochschulstandort. 2003 fusionierte die Universität mit der Nachbaruniversität Duisburg zur Universität Duisburg-Essen. 1958 wurde die Stadt Sitz des Bistums Essen. Die Stadt Ratingen liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist eine Große kreisangehörige Stadt des Kreises Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


33 Besonderes: Dem Auftraggeber ist es sehr wichitg, dass Sie Teamfhig und an einer langfristigen Anstellung interessiert sind. Die gesuchte Kraft soll den Blick frs Detail haben.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
35 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
36 Nationalität Arbeitgeber:





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz