1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.butleragentur.de  www.domesticstaffagency.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
VERMITTELT

Zuverlässiger, flexibler Butler/Allrounder/Chauffeur/Privatassistent mit gutem Organisationstalent und sehr guten Fahrkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin -gerne ab sofort- nach Mühlhausen / Thüringen (im Dreieck zwischen Erfurt, Göttingen und Kassel) gesucht. Eine Wohnung wird Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

A.O.G.® Tel: 089.29.99.00 oder Hannover 0511.215.47.90.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounder/in-Mühlhausen-Berlin-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonalagentur.com     www.hauswirtschafterin.eu     www.butler-agentur.com     www.suche-haushälterin.de     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de  

Einsatzort: D-9997 - Mühlhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrener, gut organisierter und flexibler Butler/Allrounder/Chauffeur/Privatassistent
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihren Arbeitgeber einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihren Arbeitgeber einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihren Arbeitgeber einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihren Arbeitgeber einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihren Arbeitgeber einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle ab ca. 10:00 oder 11:00 Uhr
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. Bei Festen oder Einladungen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Bei Reisen oder Einladungen, hierfür erhalten Sie entsprechenden Zeitausgleich
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Kurzreisen deutschland-,europa- und weltweit nach Absprache
6 Teamfähigkeit Sie organisierten externe Dienstleister und leiten diese an
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Der pflegliche Umgang mit hochwertigen Fahrzeugen wird vorausgesetzt.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch, dass Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Englischkenntnisse erwünscht, aber keine Bedingung
14 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Nationalität: Für viele Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist vorausgesetzt..


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Den täglich anfallenden Haushalt von A-Z, inklusive Kochen und die Wäschepflege. Für die Reinigungsarbeiten steht eine Zugehfrau zur Verfügung, die Sie einplanen und anleiten und bei Bedarf auch mithelfen.
17 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Zwei-Personen-Haushalt, hierzu steht auch eine Putzkraft zur Verfügung. Sie übernehmen die Einteilung und die Kontrolle, sind sich aber auch nicht zu schade, mal selbst auszuhelfen.
18 Kochen: Sie sollten nach Rezept kochen können. Das Kochen ist nicht zwingend täglich Bestandteil Ihrer Aufgaben, aber leichte, ansprechende Mahlzeiten stellen für Sie kein Problem dar.
19 Kochen/Alltagsküche: Leichte, schmackhafte Küche - Abendessen, auch nach Absprache für Gäste. Bei größeren Einladungen können Sie gerne den externen Koch und/oder Servicekräfte anfordern.
20 Service: Allgemeiner Service. Ansprechendes Eindecken und Dekoration des Tischs, auch Richten von z.B. Blumenschmuck erledigen Sie gerne.
21 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
22 Organisation: Die gesamte Organisation des Haushaltes, eigenständig und gut strukturiert, in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber. Je nach Bedarf können Sie den externen Hausmeister, Gärtner oder Servicekräfte zu Ihrer Unterstützung anfragen. Sie haben auch Freude an einer stillvollen Einrichtung und unterstützen hier Ihren Arbeitgeber gerne, machen ihm verschiedene Vorschläge z.B. zur Dekoration etc. und erledigen dann alle entsprechenden Bestellungen.
23 Besorgungen/Einkäufe: Sämtliche Besorgungen, Bestellungen und Einkäufe, die in einem Zwei-Personen-Haushalt anfallen können. Sorgfältige Vorratshaltung für die Artikel des täglichen Bedarfs.
24 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege, die in einem Zwei-Personen-Haushalt anfällt.
25 Bügeln: Die gesamte Wäsche des täglichen Bedarfs inklusive Schrankpflege.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
27 Gartenarbeiten: Sie erledigen die kleineren Gartenarbeiten rund um das Haus, für größere Arbeiten können Sie gerne die externen Kräfte wie den Hausmeister oder den Gärtner abfragen und koordinieren.
28 Terrassenpflege: Terasse fegen, Blumenschmuck versorgen, und Gartenmöbel reinigen, je nach Anlaß und Bedarf.
29 Chauffeurdienste: Bei Bedarf fahren Sie gerne Ihren Arbeitgeber, Sie haben sehr gute Fahrtkenntnisse, fahren umsichtig Auto und haben Spaß an hochwertigen Fahrzeugen.
30 Sekretariatsaufgaben: Bestellungen für Ihren Arbeitgeber und den Haushalt im Internet, Gästeeinladungen und Abstimmung von Terminen, Buchungen von Reisen. Bestellungen / Handwerker koordinieren und überprüfen stellen für Sie kein Problem dar.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
32 Ihre Unterbringung: Ein separates Gästehäuschen auf dem Grundstück steht Ihnen zur freien Verfügung - Der Bezug ist keine Bedingung!
33 Arbeitsort/Location: Privatanwesen 600 qm Wfl. und ca. 6000 qm Garten


34 Besonderes: Es erwarten Sie die klassische Aufgaben eines Butlers/Allrounders/Chauffeur/Personalassistent wie Reinigung, Versorgung und Pflege des gesamten Haushaltes inklusive Wsche, Kochen, Besorgungen usw. Wenn Gste erwartet werden, erledigen Sie die Dekoration des Tisches, empfangen und den allgemeinen Service der Gesellschaft. Erledigen kleinerer Gartenarbeiten, bei greren Arbeiten in Haus und/oder Garten externe Krfte bestellen und koordinieren. Chauffeurdienste, Reisebegleitung, Sekretariatsaufgaben wie Bestellungen im Internet, Terminabsprachen, Buchungen und Auswahl von Reisen, Hotels und Flgen usw. sind ebenfalls Ihr Aufgabengebiet.

Ihr Arbeitgeber sucht einen flexiblen, zuverlssigen und gut organisierten Mitarbeiter, der Spa an vielseiten und abwechslungsreichen Ttigkeiten sowohl im Haushalt als auch als Allrounder / Privatassistent / Chauffeur hat und gerne mit auf Kurzreisen weltweit geht. Nach Einarbeitung erledigen Sie eigenstndig den gesamten Haushalt und die Termine Ihres Arbeitgebers, es erfolgt jeweils eine turnumige Absprache zwischen Ihnen. Bezglich der Arbeitszeiten kann Ihnen, wenn Sie am Wochenende gearbeitet haben, ein Zeitkonto eingerumt werden, soda Sie sich absprechen knnen, ob Sie dann einen Freizeitausgleich unter der Woche haben oder die Tage "ansparen" fr einige Tage Freizeit am Stck.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
37 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz