1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.muenchen-hauspersonal.de
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
VERMITTELT

Berufserfahrene, kinderliebe, flexible und teamfähige Haushälterin mit guten Kenntnissen in der Wäschepflege in Vollzeit für eine Familie mit zwei Kindern nach München-Lehel / Bayern zum baldmöglichsten Termin gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hauswirtschafterin-Lehel-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-münchen.de  

Einsatzort: D-8 - München

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Teamfähige, zuverlässige Haushälterin mit guten Kenntnissen in der Wäschepflege
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z. B. bei Familienfesten
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Familienfesten (2xJährlich)
5 Teamfähigkeit Es ist weiteres Personal vorhanden, gewünscht ist, daß man im Team zusammen arbeitet.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Mittlere Reife, eine gute Allgemeinbildung und sehr gutes Deutsch werden vorausgesetzt
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Vorschulalter - in der Agentur zu erfragen -
17 Betreuung der Kinder: Durch den Kindergarten, die Mutter und die vorhandene Kinderfrau.


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Es werden zu einem späteren Zeitpunkt Haustiere in die Familie kommen, daher ist es wichtig, daß Sie keine Allergien haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushaltes und des Inventares in Zusammenarbeit mit den weiteren Hilfen übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen nach Absprache.
20 Personalleitung: Nach Einarbeitung übernehmen Sie gerne in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin die Führung und Anleitung der weiteren Hilfen, wobei es sich hier um eine Teamarbeit handelt, und nicht um eine Führungsposition.
21 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, im Team mit den weiteren bereits vorhandenen Hilfen. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
22 Kochen: Gelegentliches Kochen bei gut bürgerlicher und internationaler Küche für mehrere Personen. Sie sollten gut und gerne kochen.
23 Frühstücksvorbereitung: Frühstückszubereitung nach Absprache.
24 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie die Abläufe und zu erledigenden Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit den weiteren Hilfen weitgehend selbständig.
25 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentlich Einkäufe erledigen; in der Regel werden die für den Haushalt nötigen Artikel bestellt, ca. zweimal im Jahr werden Großeinkäufe erledigt..
26 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der gehobenen Wäschepflege und die entsprechenden Materialkenntnisse.
27 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Sehr gute Bügelkenntisse werden vorausgesetzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

28 Haustechnik: Sie haben ein gewissen technisches Verständnis, um pfleglich mit allen vorhandenen Haushaltsgeräten umzugehen, und auch um z.B. das Schwimmbad zu versorgen - hier werden Sie eingearbeitet.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenenen Privathaushalten bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
30 Ihre Unterbringung: Eine absolut separate schöne Wohnung in direkter Nähe wird Ihnen gestellt, der Bezug ist dann keine Bedingung, wenn Sie in einem der nächsten Stadtteile in unmittelbarer Nähe wohnen.
31 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


32 Besonderes: Die Familie sucht eine zuverlässige, flexible Haushälterin, die bereits im Privathaushalt berufliche Erfahrung gesammelt hat und gerne lange Jahre für sie tätig sein möchte. Sie legen selbst Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Ordnung und gute Umgangsformen. Sie arbeiten gerne im Team, und können Mitarbeiter anleiten, wobei Sie auch selbst mitarbeiten und für Ihre Arbeitgeber einen reibungslosen Ablauf für deren Haushalt sicherzustellen. Eine Einarbeitung für Sie erfolgt. Bitte beantragen Sie für diese Stelle ein neues polizeiliches Führungszeugnis.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz