1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
VERMITTELT

Kinderliebe Haushälterin zum baldmöglichsten Termin für eine 35-Stunden-Woche (Vollzeit) nach München-Bogenhausen gesucht.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.




A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Hauspersonal München 089.98.10.59.00




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.


Chiffre-Kennziffer Nr.: haushälterin-muenchen.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.hauspersonalagentur.com     www.kinderfrauagentur.de     www.hauspersonalagentur.de     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.haushälterin-münchen.de  

Einsatzort: D-81679 - München

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige Haushälterin / Wirtschafterin
 80 %
 Kinderbetreuung
 20 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35 Stunden/Woche)
Montag07:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag07:00 bis 14:00 Uhr
Mittwoch07:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag07:00 bis 14:00 Uhr
Freitag07:00 bis 14:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 07:00 bis 14:00 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Familienfesten, nach vorheriger Absprache
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit der Mutter zusammen
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Es kann nach Absprache ein PKW für Dienstzwecke gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Deutsch
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - 2 im Kindergartenalter - weiteres ist in der Agentur zu erfragen - ein Baby wird erwartet
17 Betreuung der Kinder: Durch den Kindergarten und die Mutter und nach Absprache durch die gesuchte Kraft


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent.
19 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache, sollte die Mutter nicht zur Verfügung stehen.
20 Chauffeurdienste: Für die Kinder, z.B. zum Kindergarten bringen / wieder abholen, zu Freizeitaktivitäten fahren.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
22 Kinderbetreuung: Nach Absprache und Bedarf
23 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache.
24 Raumpflege:
25 Kochen: Zubereitung des Mittagessens nach Absprache, frische und gesunde Mahlzeiten.
26 Kochen/Alltagsküche: Frische und gesunde Küche, nach Absprache.
27 Frühstücksvorbereitung: Für die Familie.
28 Empfang: Sollten einmal Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
29 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Prioritäten eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht"). Ihre Arbeitgeberin schätzt sehr ein ordentliches Arbeiten und ein ansprechendes Ambiente. Daher wäre es schön, wenn Sie gerne auch ein gepflegtes Zuhause schätzen.
30 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem 2- Personenhaushalt mit 3 kleinen Kindern anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnen und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet.
31 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege der Familie.
32 Bügeln: Die gesamte Wäschepflege der Familie nach Absprache und Bedarf.
33 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird erwartet.
34 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

35 Haustechnik: Sorgfältiger Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten.


36 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die in vergleichbarer Stellung im Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG Frau Hartwig
37 Arbeitsort/Location: Haus


38 Besonderes: Es wird eine zuverlässige Mitarbeiterin gesucht, die gerne den gesamten Haushalt betreut und sich nach Absprache auch gern um die Kinder betreut und ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner ist. Sie sollen an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert sein. Es erwarten Sie in der Regel feste Arbeitszeiten, wobei eine gewisse Flexibilität einmal möglich sein sollte.



39 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz