1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.1ahauspersonal.de  www.1ahauswirtschafterin.de
Bildquelle: www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de
 
VERMITTELT

Positive und gut organisierte 100 % kinder- und tierliebe Haushälterin für eine flexible 40 Std./Woche zum 01.07.2012 oder nach Absprache nach Lindau am Bodensee gesucht. Für den Übergang kann Ihnen eine Einliegerwohnung zur Verfügung gestellt werden, bei Ihrer Wohnungssuche sind Ihnen Ihre neuen Arbeitgeber behilflich.

 
 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
Hauspersonal Bundesweit 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.



Link zur Homepage des Einsatzortes: www.lindau.de/

Chiffre-Kennziffer Nr.: Bodensee-2012-07

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonal-agentur.net     www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-88131 - Lindau am Bodensee

1 Eintrittsdatum: Ab 01.07.2012 oder nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin / Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagAb ca. 8.00/8.30 bis 17.00/18.00 Uhr
DienstagAb ca. 8.00/8.30 bis 17.00/18.00 Uhr
MittwochAb ca. 8.00/8.30 bis 17.00/18.00 Uhr
DonnerstagAb ca. 8.00/8.30 bis 17.00/18.00 Uhr
FreitagAb ca. 8.00/8.30 bis 17.00/18.00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible 40 Std./Woche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ca. 2-3 x jährlich, nach vorheriger Ankündigung
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Eine Zugehfrau, eine Gartenhilfe und ein Fensterputzer
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW erforderlich
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung sollte vorhanden sein.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Alle Muttersprachen -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
14 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
15 Arbeitserlaubnis: BRD - Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 55 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 2 im Alter von 14, 14 -und ein drittes Kind mit 17 in den Ferien-
18 Betreuung der Kinder: Sie sollten gerne jugendliche Kinder um sich haben und Ihnen als zusätzlicher Ansprechpartner zur Seite stehen.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: kleiner lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Chauffeurdienste: Für die Kinder nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinder- und tierlieben Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und des Bügelns und das Kochen.
22 Raumpflege: Alle anfallenden gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Privathaushalt in Absprache mit der bereits vorhandenen Zugehfrau, die Sie 2 x wöchentlich unterstützt.
23 Kochen/Alltagsküche: An ca. 2-3 Tagen in der Woche - leichte internationale Küche, gesunde frische schmackhafte Mahlzeiten, sehr gerne vegetarisch.
24 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges, gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Vorratshaltung, nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig. Freude macht Ihnen ebenfalls ein ansprechendes Ambiente im Haus.
25 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -5- Personenhaushalt mit Tieren anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, sorgliche Vorratshaltung und korrektes Abrechnen sind für Sie selbstverständlich.
26 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung. Kleinere Ausbesserungsarbeiten z.B. bei der Kinderwäsche.
27 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung. Sehr gute Bügelkenntnisse sind Voraussetzung.
28 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Keine Kunstgegenstände und Antiquitäten, aber absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung - hier werden Sie eingearbeitet.
29 Gartenarbeiten: Nach Absprache, sollte die Gartenhilfe verhindert sein.
30 Terrassenpflege: Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.- je nach Jahreszeit
31 Tierpflege: Dafür sorgen, daß frisches Wasser im Napf ist, "Gassi" gehen, wenn die Familie verhindert sein sollte.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 40 nach Absprache Stunden/Woche
33 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, ist der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich. Während der Übergangszeit kann Ihnen eine Einliegerwohnung zur Verfügung gestellt werden.
34 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


35 Umgebung/Anfahrt:

  • Lindau (Bodensee) (alemannisch: Linda bzw. Linde[n], ausgesprochen: 'lində; früher Lindau im Bodensee) ist eine Große Kreisstadt und Verwaltungssitz des gleichnamigen Landkreises im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Die Stadt, ehemals Freie Reichsstadt (bis 1806), liegt am östlichen Ufer des Bodensees im Dreiländereck Deutschland–Österreich–Schweiz; ihr historisches Zentrum ist eine Insel im See.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


36 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine positive, zuverlässige und diskrete Haushälterin, die ihren Beruf gerne ausübt und gut organisiert/strukturiert und gründlich ist. Sie sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese eigenständig. Gelegentliche Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin ist gerne gesehen. Sie sollten Freude an einem langjährigen Arbeitsverhältnis in einem Privathaushalt mit jugendlichen Kindern und Tieren haben und sehr gerne für "ihre" Familie sorgen.



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz