1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.haushaelterin-berlin.de  www.hauswirtschafterin-stellenangebote.de
 
VERMITTELT

Kompetente zuverlässige und teamfähige Haushälterin zum baldmöglichsten Termin nach Berlin-Mitte für eine langfristige Anstellung für einen -2- Personenhaushalt in Vollzeit gesucht.

Für weitere Details wenden Sie sich bitte an unsere Agentur: Frau Hartwig 030.76.68.90.94 oder an die Hauspersonal - Zentrale Deutschland 089-29990-0

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes Hauspersonal Büro :



Frau Hartwig 030.76.68.90.94


oder


Frau Schichl 089.98.10.59.00


Hauspersonalagentur.de - A.O.G. 0049 (0) 89.299.900

Chiffre-Kennziffer Nr.: haushälterin-berlin-2011-06

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.haushälterin-berlin.de     www.berlin-hauspersonal.de     www.hauspersonalagentur.de  

Einsatzort: D-10117 - Berlin - Mitte

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 hauswirtschafltliche Tätigkeiten | Haushälterin bzw. Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagentweder von 06:30 - 15:30 oder oder Zwischenschicht oder 09:30 - 18:30 im Wechsel mit den vorhandenen Haushälterinnen
Dienstagentweder von 06:30 - 15:30 oder oder Zwischenschicht oder 09:30 - 18:30 im Wechsel mit den vorhandenen Haushälterinnen
Mittwochentweder von 06:30 - 15:30 oder oder Zwischenschicht oder 09:30 - 18:30 im Wechsel mit den vorhandenen Haushälterinnen
Donnerstagentweder von 06:30 - 15:30 oder oder Zwischenschicht oder 09:30 - 18:30 im Wechsel mit den vorhandenen Haushälterinnen
Freitagentweder von 06:30 - 15:30 oder oder Zwischenschicht oder 09:30 - 18:30 im Wechsel mit den vorhandenen Haushälterinnen
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 06:30 - 15:30 oder oder Zwischenschicht oder 09:30 - 18:30
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, bei Gästebewirtung
5 Teamfähigkeit zwei weitere Haushälterinnen sind bereits für die Familie tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: ein PKW für die erforderlichen Besorgungsfahrten kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Mittlere Reife, Sie sollten eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Deutsch
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz, sofern Sie Hochdeutsch sprechen.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25 und 45+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Kolleginnen selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des hochwertigen Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und Schrankpflege. Das Kochen ist derzeit eher selten Bestandteil Ihres Aufgabengebietes.
17 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Privathaushalt in Zusammenarbeit und Absprache mit den weiteren Haushälterinnen - Reinigung von hochwertigen Böden und Materialien (auch Geschirr) (fundierte Kenntnisse sind erforderlich)- ebenso Schrankpflege - größtenteils in Zusammenarbeit mit den weiteren Kollegginnen, die bereits für die Familie tätig ist, wenn diese in Urlaub ist, müssten Sie dies jedoch übergangsweise auch alleine bewältigen können.
18 Kochen: nur ab und zu kleine Mahlzeiten, z. B. einen Salat zubereiten, das Kochen ist nicht ein wichtiger Bestandteil Ihres Tätigkeitsbereiches.
19 Frühstücksvorbereitung: Frückstückstisch dekorativ eindecken, ansprechendes Frühstück zubereiten.
20 Service: Bei Feierlichkeiten und Besuchen von Geschäftsfreunden ist der allgemeine Service zu tätigen, wie z.B. Empfang, Tisch eindecken, Blumenarragements treffen, sowie Gästebewirtung/Service bei Tisch auftragen/servieren, nach Absprache.
21 Empfang: Bei Feierlichkeiten oder Geschäftsbesuchen.
22 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -2- Personenhaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, abrechnen.
24 Wäschepflege: Äusserst pfleglicher Umgang mit hochwertigen Materialien, gelegentliche Ausbesserungsarbeiten, nach Absprache inklusive Schrankpflege.
25 Bügeln: gehobene Wäschepflege, Hosen bügeln / Anzüge hängend dämpfen, Hemden / Krawatten sehr sorfältig und akkurat bügeln. Auf sehr gute Bügelkenntnisse legen Ihre Arbeitgeber größten Wert.
26 Silberpflege: je nach Anlaß und Bedarf. Gute Kenntnisse in der Silberpflege.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, insbesondere von antiken Bildern, Möbeln, Kleinkunst und wertvollen Kunstgegenständen.
28 Terrassenpflege: Gründliche Terassenpflege, Unkraut zupfen, Blumenpflege, Terasse fegen, nach Absprache und Bedarf.
29 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen, nach Absprache.


30 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2300 - 2500 € und nach Vereinbarung €uro b r u t t o als Anfangsgehaltnach Absprache €uro b r u t t o nach der Probezeit, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40-45 Stunden/Woche
31 Arbeitsort/Location: große Wohnung, ca 400 qm, plus großer Dachterasse


32 Besonderes: Ihre Arbeitgeber erwarten von Ihnen Zuverlässigkeit und ein sehr gründliches Arbeiten. Sie legen Wert auf ein sehr gepflegtes Ambiente, aber auch auf ein eigenes gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen und Respekt im täglichen Miteinander. Es macht Ihnen Spaß, in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen die Wohnung stets in einem sehr gepflegten Zustand zu halten, und sich auch um alles organisatorische, was anfallen kann, zu kümmern. Es erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten in einer netten Teamarbeit.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz