1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

S T O R N O
 

mit Wohnmöglichkeit

Butler Österreich

Tierlieber, zuverlässiger und unabhängiger Butler | Chauffeur | Privatsekretär / Allrounder für einen Privathaushalt in Krems in der schönen Wachau in Niederösterreich zum 01. Februar 2011 in Vollzeit gesucht.

Ein ansprechendes Appartment ist vorhanden - der Bezug ist keine Bedingung.

Chiffre-Kennziffer Nr.: domesticstaff.at
  www.domesticstaff.org     www.1aButler.de     www.seit1993.com     www.domesticstaff-agency.com     www.domesticstaff-gency.com  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: A-3500 - Krems an der Donau - Österreich

1 Eintrittsdatum: 01. Februar 2011 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Tierlieber, flexibler und zuverlässiger Butler
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwochflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 08:00 bis 17:00
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nach Absprache, z.B. während der Urlaubsreisen oder bei Veranstaltungen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache
5 Reisebegleitung: mind. 2 x jährlich Urlaubsbegleitung (jeweils ca. 3 Wochen) nach Südfrankreich und nach Absprache
6 Teamfähigkeit weitere Angestellte sind für das Haus tätig.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein Dienstwagen wird Ihnen gestellt, Sie sollten Erfahrung mit gehobenen Fahrzeugen haben.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine sehr gute Allgemeinbildung und perfekte Umgangsformen haben.
12 Fachausbildungen: Butler Akademie oder Hotelfachkraft
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in Bürotätigkeiten erwünscht
14 Fremdsprache(n):
Sollten Sie nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen, sind perfekte Deutschkenntnisse Voraussetzung.
15 Muttersprache:
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
16 Nationalität: für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 50+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: 2 kleine Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Kochen: Gesunde Ernährung, alle hierzu erforderlichen Einkaufsdienste werden von Ihnen unternommen. Entweder bereiten Sie selbst die Mahlzeiten zu, oder Sie kümmern sich um die Organisation des Mittagessens.
20 Kochen/Alltagsküche: Sollten Sie gerne und gut gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zubereiten können, ist dies sehr willkommen !
21 Frühstücksvorbereitung: Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie ein ansprechendes Frühstück vorbereiten können. Gerne erwartet die Familie ein gepflegtes Tischarrangement.
22 Service: Je nach Anlaß und Bedarf.
23 Empfang: Wenn Gäste erwartet werdem, übernehmen Sie nach Absprache den Empfang und die Bewirtung.
24 Organisation: Nach Einarbeitung die Organisation des 2-Personenhaushaltes sowie der Einrichtung der Familie, nach Absprache und Bedarf.
25 Besorgungen/Einkäufe: Die gesamten Einkäufe und Besorgungen für den 2-Personenhaushalt nach Absprache.
26 Gartenarbeiten: Kleinigkeiten wie z.B. Blumen gießen, nach Absprache.
27 Chauffeurdienste: Für die Familie und für die Gäste, Sie fahren gerne umsichtig und vorausschauend und planen die nötigen Fahrten / Routen.
28 Sekretariatsaufgaben: Sie arrangieren nach Einarbeitung die gesamte Terminorganisation, Kommunikation / Briefe / Telefonate nach Absprache.
29 Tierpflege: Sie sind sehr tierlieb und kümmern sich gerne liebevoll um die kleinen Familienhunde.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Haustechnik: Sie haben Erfahrung in der gängigen Haustechnik.
31 Fuhrparkpflege: Pfleglicher Umgang und Reinigung des gehobenen Dienstwagens.


32 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2000 - 2100 €uro n e t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
  • Es werden 14 Jahres-Gehälter bezahlt. Weitere Informationen zum Arbeiten und Steuern in Österreich finden Sie unter dem Link: https://bmf.gv.at/Steuern/Berechnungsprogramme/_start.htm bmf.gv.at/Steuern/Berechnungsprogramme/_start.htm
33 Ihre Unterbringung: Separates ansprechendes Appartement mit Bad - der Bezug ist kostenfrei.
34 Arbeitsort/Location: Weingut/Wachau


35 Umgebung/Anfahrt:

  • Krems ist mit 23.813 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2010) die fünftgrößte Stadt Niederösterreichs und liegt 70 km westlich von Wien. Als Statutarstadt erfüllt sie sowohl die Aufgaben einer Gemeinde als auch eines Bezirks, darüber hinaus ist sie Verwaltungssitz des Bezirks Krems-Land. Die Stadt erlebte während des Mittelalters eine Hochblüte als wichtiger Verkehrsknoten und Handelsstadt. Seine heutige wirtschaftliche Bedeutung erlangte Krems als Messe- und Industriestandort und Ziel von Touristen und Studenten.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


36 Besonderes: Es wird ein zuverlässiger, diskreter Mitarbeiter gesucht, der sehr großen Wert auf ein gepflegtes und kultiviertes Erscheinungsbild und tadellose Umgangsformen legt.

Da Sie die Familie auch in den Urlaub begleiten sollten, wird von Ihnen eine gewisse Unabhängigkeit und Flexibilität erwartet.

Sie sollten gerne langfristig, vorzugsweise bis zu Ihrem Rentenalter, für die Familie tätig sein wollen.

Bitte beantragen Sie ein polizeiliches Führungszeugnis und ein Gesundheitszeugnis - vielen Dank !



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Österreich





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz